Alois Korhamdo Amal+Ki Domenico Brigitte Dosenwerfen Elif Federball Gambier 5x Ghosun m Wonneproppen Grill Samir Grill Samir-Mohammad Große Runde Samiha+Ki Samir Wilfried Wasserspritzen Wonneproppen

Gemeinsam mit unseren Freunden aus Syrien, Afghanistan, Nigeria und Gambia feierten wir am 19. August unser diesjähriges Sommerfest. Viele Flüchtlinge und Asylbewerber kamen und verbrachten bei Spiel und Spaß, bei geselligem Miteinander, natürlich auch bei gutem Essen und Trinken einen vergnüglichen Nachmittag im Garten vom Volksbänkle. Mit von der Partie waren auch viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. 

Für die Kinder gab es Spiele wie Dosenwerfen und Wasserweitschießen, die Erwachsenen hatten Spaß beim Federball- und Tischtennisspielen. Ein weiteres Highlight war die Tombola mit der Verlosung verschiedener Preise, die Brigitte Blum organisierte.

Danke an alle Besucher und Helfer für dieses tolle Fest!